Projektdetails

UPS Access Point
Siemensstr. 5
48499 Salzbergen
LKW Waschplatz, Außenpflasterung, Stelcon , Entkernen und Neubau der Gesamthalle
ca. 17.000 m²

Zur Entlastung der beiden UPS Depots in Osnabrück und Münster sowie zur Verbesserung des ökologischen Fußabdrucks wurde das 2019 freigewordene Paketzentrum in Salzbergen von UPS übernommen. Da das Versandhaus in die Jahre gekommen war, musste es teilweise erneuert werden. Zudem wurde eine Waschanlage für die Reinigung der Fahrzeuge dieser Region vorgesehen, wodurch dem Standort auch neue Funktionen zugesprochen wurden.

Auftrag:

  • Abbrucharbeiten – Rückbau und Entkernung von Gebäudeteilen/ Hallen
  • Rohbauarbeiten – Neubau einer Lagerhalle und Werkstatthalle
  • Bodenbelagsarbeiten im Innenbereich – Betongroßflächenplatten
  • Elektro und Türen im Innenraum
  • Pflasterarbeiten für Zufahrtswege, Parkplätze, Waschplatz

Herausforderung:

Als Generalunternehmen konnten wir durch diesen Auftrag unsere volle Kompetenz unter Beweis stellen. An größeren Projekten dieser Art hatten wir lediglich mit der Ausführung einzelner Gewerke mitgewirkt. In diesem Fall haben wir das Projekt von Beginn an bis zur Fertigstellung begleitet und waren einziger Ansprechpartner für den Bauherrn. Vor Baubeginn durch den Abbruch von Teilgebäuden – Während des Baus durch die Ausführung des Neubaus.

Ergebnis:

Dank unserer nie endenden Motivation, unseren hohen Qualitätsanforderungen sowie unseren zuverlässigen Partnern konnten wir den Bauprozess fach- und termingerecht abschließen und unsere Versprechen gemäß des Vertrages einhalten, trotz krisenbedingter Zwischenfälle.

100%

Abgeschlossen

Unsere Projekte

Ähnliche Projekte

 Ludwigs Höfe

Neubauprojekt

Ludwigs Höfe

 Campusallee Leverkusen

Neubauprojekt

Campusallee Leverkusen

 UPS Langenhagen

Neubauprojekt

UPS Langenhagen