Projektdetails

UPS Center
Am Rehkamp 15
30853 Langenhagen
Hallensohle Industrieboden, Schachteinbau
ca. 22.000 m²

Das UPS Center in Hannover-Langenhagen ist ein Paketzentrum mit etwa 1000 Mitarbeitern und ca. 15.000 täglich abgefertigten nationalen und internationalen Paketen. Im Zuge eines Erweiterungsbaus sollen dann später bis zu 1500 Angestellte sogar 30.000 Pakete pro Tag sortieren können. Nachdem das neue Gebäude eröffnet wurde, soll das bisherige Paketzentrum abgerissen werden und auch dort soll wieder ein neues Gebäude entstehen.

Auftrag:

  • Bodenbelagsarbeiten der Versandhalle als Industrieboden
  • Einbau eines Schachtes

Herausforderung:

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Industriehalle auf etwa 22.000qm und einem geschätzten Bauvolumen von 160 Millionen Euro. In unserer noch jungen Firmengeschichte gehörte dieser zu unseren ersten größeren Aufträgen. Trotzdessen, dass sich der Projektstandort in größerer Entfernung zu unserem Firmensitz befindet, konnten wir vor Ort zuverlässige und erfahrene Partner für den Auftrag finden.

Ergebnis:

Auch wenn wenn wir hier nur für die Ausführung eines Gewerks beauftragt wurden, ist es uns gelungen in kürzester Zeit die Arbeiten zu voller Zufriedenheit abzuschließen.

Durch die erfolgreiche Ausführung wurde zudem der Grundstein für eine enge Zusammenarbeit mit UPS gelegt, sodass viele weitere Aufträge folgten.

100%

Abgeschlossen

Unsere Projekte

Ähnliche Projekte

 Ludwigs Höfe

Neubauprojekt

Ludwigs Höfe

 Campusallee Leverkusen

Neubauprojekt

Campusallee Leverkusen

 UPS Langenhagen

Neubauprojekt

UPS Langenhagen