Project Details

UPS Zapfanlage
Friedrich d. Große 12
44628 Herne
Gebäudeabriss, Erneuerung d. Straßendecke
51.766 Tonnen

Das UPS-Zentrum in Herne beschäftigt seit dem Umbau im Jahre 2017 etwa 1300 Mitarbeiter. Durch die Erweiterung der Anlage um 25.000qm können nun ca. 36.000 Pakete pro Stunde bearbeitet werden, wodurch der Herner Standort eine bedeutende Rolle für UPS in Deutschland einerseits und sogar in Europa einnimmt.

Auftrag:

  • Abbrucharbeiten und Entkernung – vollständiger Gebäudeabriss
  • Straßen-/ Tiefbauarbeiten – Erneuerung der Straßendecke

Herausforderung:

Bei diesem Bauvorhaben wurde von uns lediglich ein bestehendes Gebäude des Paketzentrums vollständig abgerissen und entsorgt. Es war aufgrund des altersbedingten Zustandes nicht mehr möglich, diese zu renovieren, weshalb an selber Stelle später ein Neubau errichtet wurde.

Ergebnis:

Wir haben dieses kleinere Vorhaben – wie immer gemäß unserer Philosophie – fach- und termingerecht abgeschlossen.

100%

Abgeschlossen

Unsere Projekte

Ähnliche Projekte

 Ludwigs Höfe

Neubauprojekt

Ludwigs Höfe

 Campusallee Leverkusen

Neubauprojekt

Campusallee Leverkusen

 UPS Langenhagen

Neubauprojekt

UPS Langenhagen